
Newsletter
Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, um als erster über Neuigkeiten zu unseren Touren und Oldtimern benachrichtigt zu werden!
Tagestour Starnberger See
Geführte Tagestour über ca. 190 km vom Münchner Osten ins Münchner Seenland
Unsere Leistungen:
- Shuttleservice vom Bahnhof Markt-Schwaben zu unserer Startlocation
- Wir empfangen Sie mit einem genußvollen Frühstück in unserer Startlocation.
- Dabei erhalten Sie detaillierte Informationen über den Ablauf unserer Tour und eine ausführliche Einführung in das Fahrzeug Ihrer Wahl.
- Sie fahren zu zweit einen Roadster Ihrer Wahl aus unserem Fahrzeugprogramm.
- Wir fahren auf Nebenstrecken durch die malerische Landschaft zwischen Ammersee und Starnberger See.
- Für das Mittagessen im Schloß Seefeld haben wir Tische reserviert
- Wir besichtigen die Kunstausstellung im Buchheim-Museum in Bernried am Starnberger See.
- Sie erhalten ein ausführliches Roadbook für die von uns ausgearbeitete Route.
- Mitarbeiter der Glorious-Oldies stehen Ihnen während der gesamten Tour zur Seite.
- Bis ca. 18:00 Uhr werden wir zum Startpunkt zurückkehren.
Das Frühstück sowie der Eintritt ins Museum gehören zum Umfang der Tagestour dazu, das Mittagessen geht auf eigene Kosten, wir kümmern uns um die Tischreservierung. Bei dieser Tagestour suchen Sie sich bei der Buchung den Roadster aus, den Sie und Ihr*e Partner*in an diesem Tag fahren werden. Der Preis der Tagestour richtet sich nach dem gewählten Fahrzeug.